Digital-Classroom-Mikroskop der Firma Zeiss für MFA am BSZ

Im Gesundheitsbereich des Beruflichen Schulzentrum wurde das neue 4K HDR Digitalmikroskop in Betrieb genommen.

Am 18.11.2019 führte Herr Pulch von der Firma Pulch + Lorenz, mit den Lehrkräften des Gesundheitsbereiches dem EDV-Team und dem Schulleiter Herr Hierl das neue Hightech-Mikroskop ein.
Mit dem neuen Mikroskop können Präparate in höchster Auflösung direkt auf dem Beamer übertragen und am PC bearbeitet, vermessen und abgespeichert werden.
Nun ist es endlich möglich, auch im Gesundheitsbereich der Berufsschule mit modernster Technik auf höchstem Niveau zu präsentieren.

IMG 9829 Kopie 2

N. Luyken und C. Dinauer